Kofferkonzerte

Mit einem Koffer voller Noten, Instrumente und spannender Geschichten kommen Conny und Tina in Kindergärten und Schulen und machen Musik. Auch tanzen und singen Conny und Tina gerne und das am liebsten mit Unterstützung der Zuhörer.

Was Conny und Tina doch so alles zusammen erleben und entdecken! Auf jeden Fall gibt es immer eine Menge Spaß und ganz viel Musik! Lasst Euch überraschen!

Serie „Conny und Tina machen Musik“

Für Kinder von 3-6 Jahren
Besetzung: Flöte und Klarinette
Dauer jeweils 45 Minuten

Familienkonzerte

Was machen wir heute? Warum nicht mit der ganzen Familie ins Konzert gehen! Zauberklang lädt die ganze Familie ein Musik und Geschichten mit und rund um die Musik zu genießen.

Ob Detektivgeschichte oder Märchen, ob Duo, Trio oder Quartettbesetzung – die Musiker von Zauberklang zaubern der ganzen Familie mit Sicherheit ein besonderes Konzerterlebnis.

Die Münchner Stadtmusikanten

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren

Besetzung: Flöte, Klarinette, Fagott

„ Mehr oder weniger durch Zufall treffen die drei Musiker aufeinander. Doch schnell ist klar, dass diese gemeinsam Musik machen wollen und das in der wunderschönen Stadt München. Auf die drei Musiker warten einige spannende, besondere aber auch lustige Erlebnisse und vor allem – ganz viel Musik! “

„1x3 macht Zauberei“

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren

Besetzung: Flöte, Klarinette, Klavier*

„ Was ist denn heute nur mit Conny’s Klarinette los? Solche Klänge hat diese bisher noch nie von sich gegeben. Ganz zu schweigen von Tina’s Flöte. Was passiert denn da? Merkwürdig oder gar Zauberei? Und die fliegende Finger auf den Instrumenten! Ach ja, da ist ja auch noch ein Klavier! Aber das ist noch nicht alles! Mehr verraten wir aber nicht. Wenn Ihr wissen wollt, was sonst noch so passiert, dann kommt doch zum Konzert „1x3 macht Zauberei“.

*Anmerkung: ein (spielbares) Klavier Vorort ist erforderlich

Termine folgen