Damit Kinder die Möglichkeit bekommen tiefer in die Musik einzutauchen und diese besser erfahren können bieten wir - neben den Kofferkonzerten - Musikprojekte für Kindergärten und Schulen an.

Wie fühlt sich Rhythmus an? Wie kommt aus einer Flöte ein Ton raus? Wer war eigentlich Mozart? Unsere Musikprojekte widmen sich musikpädagogischen Themen, sowie Geschichten aus der Welt der Musik und lassen die Kinder entdecken, erforschen und experimentieren.

Ein besonderer Bestandteil unserer Musikprojekte ist auch das Arbeiten mit den ganz Kleinen von 0-3 Jahren.

Auf Wunsch fertigen wir auch Musikprojekte nach Maß an. Sie geben uns ein Thema und wir überlegen uns ein Konzept. Unsere Projekte sind in verschiedenen Modulen zu buchen und auch in englischer und französischer Sprache möglich.
Sprechen Sie uns einfach darauf an und wir finden die beste Variante für Sie.

Last Projects